Wish
Subway to Sally live

Gestern war ich mit Nin-chin auf einem Subway To Sally Konzert hier in Darmstadt *-*.Wir waren schon am Nachmittag in der Stadt verabredet und ich muss sagen,dass es ganz witzig ist,an einem Sonntag durch die Stadt zu gehen,nein im ernst,es ist langweilig,weil ja keine Geschäfte aufhatten V.V .
Nachdem wir uns durch den Weihnachtsmarkt gequetscht hatten und uns fragten,wo denn die anderen Leute alle waren und wir dachten schon,wir könnten uns problemlos nach Vorne stellen,weil keiner kommen würde,aber als dann Einlass war,war die Centralstation brechend voll.Wir standen dann so Vorne-Mitte .Die Vorband Krypteria war der Hammer *-* ich muss mir gleich das Album kaufen,wenn es auf den Markt kommt,merkt euch den 19.01.2007!!!XD
Aber sts live zu sehen war echt toll und sie haben so viele meiner Lieblingslieder gespielt.*-* Bei Schneekönigin haben sie es von Oben "schneien" lassen und bei Feuerland gabs Feuer auf der Bühne .^^
Nur schade,dass mir irgendwann schlecht wurde und ich raus musste,bevor das Konzert zu ende war.Also hab ich vor der Centralstation gesessen und mir die Musik weiter angehört,denn wenn man nicht so viel Wert darauf gelegt hätte,die Band zu sehen,hätte man sich das Ticket sparen können und draußen zuhören können.
Uuuund das beste war:Nicole und ich saßen auf einer Bank ,die vor dem Tourbus stand und da ist Eric Fish an uns vorbei gelaufen *erfurcht* XD.
18.12.06 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Home G*Book Me Friends Old Stuff
Designed By KringelWingelDesigns